Lokalisten Gästebucheintrag. Der Letzte.

Das hier ist meine erste Aktivität auf Lokalisten seit 2 Jahren.

Wenn ich mich in Lokalisten einlogge, bin ich plötzlich wieder 15/16 und wir (Du, Viki, ich) sind als die "Ätzenden" unterwegs, schreiben uns gegenseitig völlig ausgeflippte Kommentare und Nachrichten. Die letzten Fotos geben mir das Gefühl, als wäre unser Abend im Q-Club erst letztes Wochenende gewesen. Du bist mit deinen Kniestrümpfen, ich mit meinen unkontrollierbaren Haaren aufgefallen.

Normalerweise würde ich jetzt warten, dass du online gehst. Aber du wirst es nie mehr sein.

Zwei Jahre sind ins Land gestrichen und vieles hat sich seither geändert. Facebook hat Lokalisten abgelöst. Die "Alkitante" in dieser Form gibt es nicht mehr. Sie ist erwachsen geworden, arbeitet, lebt in einer eigenen Wohnung und ist äußerlich nicht mehr wieder zu erkennen. Von der alten, "ätzenden" Viki ist nur der Kurzhaarschnitt und der Hüftschwung geblieben, ihre Augen haben das Leuchten verloren. Und du? Du bist weg. 

Silvester 2011 sagten wir alle, dass es sein Scheißjahr wird. Jeder von uns dreien landete aus verschieden, aber gravierenden Gründen in der Klinik. Nur zwei kamen zurück.

Ich möchte auf deinen Tod nicht näher eingehen. Du wirst diesen letzen GB-Eintrag nie lesen, wahrscheinlich wird das niemand tun. Trotzdem möchte ich zumindest dem Server mitteilen, dass ich dich vermisse. Es vergeht kein Frühstück, keine Mittagspause, kein Feierabend, kein Sonnenuntergang, keine Partynacht, in der ich nicht an dich denke. Du bist der beeindruckendste und buchstäblich wundervollste Mensch, dem ich je begegnet bin.

Danke, dass ich dich meine Freundin nennen durfte.

Ruhe in Frieden.

3.8.12 14:05

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Erich / Website (5.11.13 19:08)
Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)


Niels / Website (14.1.15 13:44)
Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen